Unsere Verpflichtung zum Datenschutz

Wir betrachten unsere Kunden als Partner. Damit diese Partnerschaft über einen längeren Zeitraum gewährleistet wird, ist es unser Ziel mit Ihren persönlichen Daten sorgfältig und gewissenhaft umzugehen. Für Zenubia ist es selbstverständlich, dem Kunden den besten Service zu bieten, auch wenn es um Ihre Privatsphäre geht.

Wenn es um Datensicherung geht, erfassen wir lediglich die Daten, die für Ihren Einkauf und die eventuelle Lieferung relevant sind. Abhängig von Pflichteingabefelder, können Sie selber entscheiden, welche Daten Sie uns optional zur Verfügung stellen. Zenubia ist bestrebt, den Schutz und die Gesetzeskonformität der Personendaten sicherzustellen. Hiermit informieren wir Sie im Detail über unsere Datenverarbeitung.

Die Datenschutzerklärung (www.zenubia.com/AGB) ist Bestandteil unserer AGBs. Mit der AGB-Zustimmung erklärt der Kunde gleichzeitig, diese eingesehen und in vollem Umfang gelesen zu haben.

 

Warum wir Personendaten benötigen?

Zenubia ist dazu berechtigt, die übermittelten Personendaten zu verschiedenen Zwecken, gleich ob diese vom Kunden oder von Dritten stammen, zu verwenden. Wir können Ihre Personendaten zu einem oder mehrere der nachfolgenden Zwecke bearbeiten:

  • Bereitstellung und Verkauf von Schmuckartikel
  • Organisation und Durchführung von Kundenservices
  • Organisation und Durchführung von Marktforschung und Meinungsumfragen
  • Überprüfung der Kundenbonität
  • Organisation und Durchführung von besonderen Werbe- und Sponsoringveranstaltungen

Unser Anspruch gilt der Kundenzufriedenheit. Daher werden alle Kundendaten von uns vertraulich behandelt und nur im Rahmen der Bonitätsprüfung an Dritte weitergegeben.

 

Welche Personendaten sammeln wir:

  • Name, Vorname
  • Adresse
  • Geburtstag und Alter
  • Geschlecht
  • Liefer- und Rechnungsadresse(n)
  • Telefonnummer(n)
  • E-Mail Adresse(n)
  • Informationen zu abonnierten Newslettern
  • Kommunikationspräferenzen
  • Standortbezogene Daten bei der Nutzung von mobilen Geräten