Wann können Sie uns erreichen?

Der Zenubia-Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns gerne per E-Mail unter info@zenubia.ch oder telefonisch unter +41 44 540 50 60 erreichen.

Sie können alternativ auch das Kontaktformular in unserem Online-Shop benutzen. Wir freuen uns Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu dürfen.

 

Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

Durch ein Kundenkonto können Sie folgende Vorteile geniessen:

  • Alle Bestellungen im Überblick
  • Schnellerer Bezahlvorgang
  • Bestellverfolgung
  • Wunschprodukte werden dauerhaft angezeigt (sofern der Artikel noch verfügbar ist)

 

Kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • In der Newsletter-Email können Sie sich ganz unten mit dem Link „hier abbestellen“ abmelden.
  • Sie können Ihre Newslettereinstellung auch in Ihrem Kundenkonto ganz einfach abändern.

 

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!


Bei der Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Sie benötigen dafür lediglich Ihre bei uns registrierte E-Mail Adresse.

Nach der Eingabe erhalten Sie eine Nachricht auf der bei uns hinterlegten E-Mailadresse, bei der Sie auf den Link drücken und anschliessend ein neues Passwort vergeben können.

 

Ich will mein Passwort ändern?

Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort und der dazugehörigen E-Mail ein und ändern Sie das Passwort unter der entsprechenden Rubrik. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie Ihr Passwort zurücksetzen und damit ein neues vergeben.